Zum Inhalt springen

Eintragbarer Heckflügel


freakadelle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

bin jetzt schon desöfteren über Fahrzeuge mit folgendem Flügel gestolpert:

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-E-30-SPORT-Heckflugel-Heckspoiler-/380167003914?pt=DE_Autoteile&hash=item5883b81f0ahttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Allerdings sind die ebay-auktionen (im grunde alles die gleichen) meine einzige Bezugsquelle.

 

Ich wollte fragen ob hier jemand so ein Ding eingetragen hat und wenn ja woher und wie eingetragen. Steht ja ausdrücklich dabei, dass es dafür weder ne KBA noch irgendwelche Gutachten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Unter Hinweise steht ja alles,ich habe da so meine Bedenken,den diese Materialgutachen beziehen sich auf das Produkt,aber nicht auf die Einflüsse am Fahrzeug.Besser fragst du wie von denen angeben erstmal bei der Dekra nach,die hat ja das Materialgutachen gemacht.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts auch nichts zwingend um genau diesen Flügel. Gibts so einen ähnlichen vielleicht von BMW direkt, außer dem vom M3, der wohl etwas zu breit für den normalen zweitürer ist. Ich kenn mich leider nicht mit den ganzen Ausstattungslinien aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...