Jolli Geschrieben: 17. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Wunderschönen guten Morgen und einen schönen Vatertag wünsche ich den Vätern unter euch. Damit es auch gleich losgeht fange ich direkt mal an. Ich heisse Jan-Oliver im Internet unteranderem als Jolli unterwegs und komme aus Bad Pyrmont (Lippische Grenze und wohl einer der schönsten Kurstädte (auch langweilig hier ab und zu ;), bin 22 Jahre jung und meine Liebe zum schönstem bzw. 2 schönstem Auto auf der Welt kommt wohl von der Erziehung meiner Eltern, also haben die dies bezüglich wohl nix falsch gemacht. Aufgrund des Alters werdet ihr jetzt wohl denken, pah irgendso ein Jungspund, der kann und weiss doch gar nicht ein Auto zu schätzen und zu genießen, bestimmt wieder so ein kaput gebastelter E30. !NEIN ! Zu meiner Katze kann ich nur sagen, Sie ist im Jahre 86 entstanden und seitdem ein Garagenfahrzeug gewesen bis zu einem kleinem Glücksgriff, als genau dieser BMW 26 Jahre auf den Hof meiner Ältern fährt und es genau das Auto ist an dem mein Stiefvater die erste Inspektion getätigt hat,vor genau 26 Jahren, also doch schon ein kleines Stück Geschichte und Verbundenheit gehört auch dazu. Dies betrifft meine Familie, was aber mich mit dem Auto so verbindet ist, das Zeitlose Erscheinungsbild, es wird immer E30 geben, dieses Auto ist inzwischen Kult und sieht noch verdammt gut aus. (Lieblingsauto: E24 :P) Aber gut, nicht so weit abschweifen. Das Auto ist in einem Topzustand, sieht aus wie neu, von Innen sowieso, die ältere Dame hat ihn sehr gut gepflegt ich bedanke mich dafür das es so gut erhalten ist ! Das ist für mich heute ein Wunder, wo die meisten mit den Autos nur noch als Stück zum hin und her fahren bzw. was man pflegt hält auch länger gibt es heute wohl nicht mehr so oft. Die Kleine ist unverbastelt und bleibt auch so, selbst das Bavaria BMW Radio wird nicht gewechselt oder sonst wie missbraucht. Sei es im Sinne von Musik . Das war meine kleine Vorstellung zu mir und zu meinem Schätzele.Im laufe des Tages werde ich natürlich Bilder hinzusetzen, da heute sehr schönes Wetter ist und wir eh eine kleine Runde drehen möchten :) mit freundlichen Grüßen der Jolli. Zitieren Wenn du zu Gott sprichst, ist das ein Gebet.Wenn Gott aber zu dir spricht ist das Shizophrenie. Gute Fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 17. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Na dann willkommen im Club !! Gruß Peter, der den Vatertag verdienterweise feiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 17. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Herzlich willkommen, ein Servus aus Bayern und viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit dem E30 und allen anderen Fahrzeugen. Wir warten natürlich auf die Bilder Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Guten Morgen aus der Nachbarschaft und... Willkommen im talk! als genau dieser BMW 26 Jahre auf den Hof meiner Ältern fährt und es genau das Auto ist an dem mein Stiefvater die erste Inspektion getätigt hat,vor genau 26 Jahren, Hast Du irgend etwas mit BMW Diedrichs zu tun? und wohl einer der schönsten Kurstädte (auch langweilig hier ab und zu), Übrigens. Bad Pyrmont wird so definiert: 20.000 Kurgäste, 5.000 Leute von Pflegepersonal, 1.000 Ärzte - es wurden auch schon Einheimische gesichtet. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jolli Geschrieben: 17. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Huhu :) Hast Du irgend etwas mit BMW Diedrichs zu tun? -Nein, die Familien Firma besteht in Lage ;) So, werde mich jetzt fertig machen und dann gehts auf die Strasse Fotoshooting Namens: Frühling1 :)bis später :) Zitieren Wenn du zu Gott sprichst, ist das ein Gebet.Wenn Gott aber zu dir spricht ist das Shizophrenie. Gute Fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 17. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Willkommen im Mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jolli Geschrieben: 17. Mai 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 (bearbeitet) http://imageshack.us/photo/my-images/854/1337248512404.jpg/ Da ist Sie :)Heute Nachmittag ist das shooting draussen geplant, wenn das Wetter besser wird.Sonst wirds wohl erst Samstag was :)Danke ;) Bearbeitet: 17. Mai 2012 von Jolli Bild Zitieren Wenn du zu Gott sprichst, ist das ein Gebet.Wenn Gott aber zu dir spricht ist das Shizophrenie. Gute Fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 17. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Schick, Schick. Willkommen bei den Verrückten. LGSusan Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 17. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 20. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 20. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 22. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 22. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Servus und Willkommen im ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strahlemann Geschrieben: 22. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Ja Tach auch! Hätte ich doch glatt fast nen OWL'ler übersehen! Wir Jungs und Mädels müssen doch zusammen halten... Viel Spaß im Forum und mit deinem Schätzchen!!! Schön das er so bleiben soll wie er ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. Juni 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.