Cabrio-Tim Geschrieben: 16. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Ein herzliches Moin Moin an alle E30-Durchgeknallten!Bin jetzt auch neu hier in dem Forum und wollt mich und mein Bee (so heißt meiner nun mal:-D) kurz vorstellen: ich bin de Tim aus Bad Dürkheim, 18Jahre alt. Meine bessere Hälfte habe ich nun seit knapp zwei Jahren, aus dem Familienbesitz übernommen. Kurz zu den Daten: Motor: M20 ; Bj. 01/90 ; Cabrio ; brilliantrot Der Vorbesitzer hatte Borbet A draufgezogen und ein Bilstein-Fahrwerk verbaut.Ich hab bis jetzt mal noch alle möglichen Verschleißteile erneuert, dass er wieder ordentlich dasteht und zusätzlich nen anderen ESD, Sportluftfilter und ne andere Nockenwelle verbaut. das war's soweit zu mir und meinem Bee Gruß Tim Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 16. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Auf diesem Wege auch nochmal: Herzlich willkommen im Talk!! Wurde aber auch wirklich Zeit... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sasko1502 Geschrieben: 17. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Hallo und willkommen im Talk!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 17. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 17. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Hallo und Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 17. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 17. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Herzlich Willkommen im Mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 17. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 18. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Herzlich Willkommen! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 18. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Servus.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 18. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Herzlich willkommen. Und wieder ein E30 in der besten aller Farben Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 18. Mai 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Bilder folgen bald (wenn ich endlich dazu komme ) Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rise Geschrieben: 18. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Welcome Home!!!! Zitieren Irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 19. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Willkommen! Brillantrot & Borbet A klingt schonmal sehr gut! Haste Bilder von deinem E30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 19. Mai 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 (bearbeitet) Wie gesagt wenn ich endlich mal dazukomme stell ich auch Bilder ein... so Bilder sind online Bearbeitet: 12. Juni 2012 von Schumuckl Bitte Editierfunktion nutzen Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 20. Mai 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 Sehr fein. Jetzt fehlt noch ein Profilbild Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 20. Mai 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Earl of Dudenhofen Geschrieben: 22. Mai 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Hallo ...... vielleicht sieht man sich ja im Juli beim Treff am Faß Gruß Earl od D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 ja da bin ich auf jeden Fall dabei!!! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. Juni 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 20. Juni 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Hallo und ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 20. Juni 2012 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Ich fühl mich schon wie zuhause Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 20. Juni 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Scho Recht ;) Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.