ProToTyp Geschrieben: 15. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Moin,Ich schließe mich mal an und stelle mich kurz vor:Ich bin der Sören alias ProToTyp und komme aus dem schönen Lippe.Ich bin mittlerweile auch schon 20...Seit dem bestanden führerschein vor 3 Jahren träume ich fast jede nacht von einem E30 Im Januar 12 habe ich meine Ausbildung zum Industriemechaniker abgeschlossen, und bin seit dem Arbeiten.Jetzt kann ich mir also endlich den Traum vom E30 erfüllen.Wer Lust hat guckt auf diesem wege in meinen anderen Tread vorbei...Bin über jeden Tipp dankbar!Achso zur Zeit fahre ich einen 96er Corsa B mit unschlagbaren 45ps... mfgProToTyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 15. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 wilkommen im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 15. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 15. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 habedere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 15. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Servus und viel SPASSSSS hier. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rise Geschrieben: 15. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Willkommen Zitieren Irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 15. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 15. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 herzlich willkommen im talk Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Moin Nachbar! Willkommen im talk! Ich komme aus... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Detmold uahhh, tach auch Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 16. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Hallo und Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 16. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 17. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 17. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Willkommen im Ahja und tut mir leid das du derzeit nen Corsa fährst ;) Mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strahlemann Geschrieben: 21. Mai 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Oh, endlich mal wieder OWL Verstärkung! Das schreit ja schon fast nach nem Stammtischbesuch!!! Und wegen dem Corsa: Niemand ist perfekt! Du arbeitest ja bereits an der Perfektion! Viel Spaß im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 21. Mai 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Willkommen "Nachbar" GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 29. Mai 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 danke für die freundliche begrüßungstammtisch, treffen oder auch "ausfahrten" können wir machen wenn ich den endlich nen e30 hab...Ja das mit dem Corsa ist bitter...besserung kommt vllt schon diese Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 30. Mai 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 willkommen und grüße aus dem thüringer wald Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strahlemann Geschrieben: 30. Mai 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 danke für die freundliche begrüßungstammtisch, treffen oder auch "ausfahrten" können wir machen wenn ich den endlich nen e30 hab...Ja das mit dem Corsa ist bitter...besserung kommt vllt schon diese Woche... Klingt doch super!!! Gibts schon Infos, oder willste lieber warten bis es in "trockenen Tüchern" ist? Gruß, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 31. Mai 2012 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 moin,klar gibt es schon Info´skönnt euch auch gerne meinen Tread im Allgemeinen Board ansehen... Es wird warscheinlich ein roter 318is vom forenmitglied roadrunner.Am Samstag fahr ich mit meiner Perle nach Hamburg und am Sontag dann zum RR und schauhe mir das Auto an.Wenn er gefällt wird er gekauft... dann gibts aber auf jedenfall noch einen tread bei den Bilder und Video´s.. LGSören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strahlemann Geschrieben: 1. Juni 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Ich bin gespannt! Und Hamburg ist ja auch immer eine Reise wert. Wieso also nicht verbinden? Stadt besuchen + Auto kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 3. Juni 2012 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 sooo liebe leuteich fahr nun 318is... ich morgen mal foto´s und nen tread im bilder bereich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strahlemann Geschrieben: 4. Juni 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 Sauber! Glückwunsch zum neuen Auto!!! Dann wirds ja jetzt evtl. doch bald mal was mit Stammtisch, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. Juni 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.