Zum Inhalt springen

Scheinwerfer Wechseln ! hilfe

David325e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !!!! :-D

und zwar will ich morgen meine Scheinwerfer austauschen ( komplett mit trägern usw also komplette scheinwerfer) jetzt wollte ich euch nur fragen habe heute nichts mehr gesehen war zu finster , MIT WELCHEN SCHRAUBEN SIND DIE SCHWEINWERFER BEFESTIGT UND WO BEFINDEN SICH DIESE ! ( das ich weiss welches Werkzeug ich von der firma mitnehmen soll) Mein bmw ist ein 325e bj. 85 Vorfacelift mfg david danke im voraus !:-D p.s also am wichtigsten welches werkzeug werde ich brauchen ( ratsche 10 er nuss ??? ) 8-/8-/8-/8-/ :D

ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw::smbmw::smbmw:

???

Frontgill abbauen und die drei (?) Kreuzschlitzschrauben der Trägerplatte von vorne mit einem handelsüblichen Kreuzschlitzschraubendreher rausdrehen.

Gruß
...christian

fast richtig chris :D

nen kleinen kreuzschraubenzieher um die 2 schrauben pro seite unterhalb des scheinis rauszudrehen. dann nen breiteren schlitzschraubenzieher um die klipse oben abzubekommen. und dann mit nem GROSSEN kreuzschraubenzieher die drei schrauben am scheiniträger lösen.

versuch nich mit nem normalen kreuz die scheiniträger llösen zu wollen. NO WAY sind meist festgerostet.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...