David325e Geschrieben: 25. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2005 Hi Leute !!!! und zwar will ich morgen meine Scheinwerfer austauschen ( komplett mit trägern usw also komplette scheinwerfer) jetzt wollte ich euch nur fragen habe heute nichts mehr gesehen war zu finster , MIT WELCHEN SCHRAUBEN SIND DIE SCHWEINWERFER BEFESTIGT UND WO BEFINDEN SICH DIESE ! ( das ich weiss welches Werkzeug ich von der firma mitnehmen soll) Mein bmw ist ein 325e bj. 85 Vorfacelift mfg david danke im voraus ! p.s also am wichtigsten welches werkzeug werde ich brauchen ( ratsche 10 er nuss ??? ) 8-/8-/8-/8-/ Zitieren ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 25. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2005 ??? Frontgill abbauen und die drei (?) Kreuzschlitzschrauben der Trägerplatte von vorne mit einem handelsüblichen Kreuzschlitzschraubendreher rausdrehen. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2005 fast richtig chris nen kleinen kreuzschraubenzieher um die 2 schrauben pro seite unterhalb des scheinis rauszudrehen. dann nen breiteren schlitzschraubenzieher um die klipse oben abzubekommen. und dann mit nem GROSSEN kreuzschraubenzieher die drei schrauben am scheiniträger lösen. versuch nich mit nem normalen kreuz die scheiniträger llösen zu wollen. NO WAY sind meist festgerostet. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2005 aber nem Grossen! (oder akkuschrauber) edit: verd...t! mein posting gehört über mathes seins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.