Zum Inhalt springen

Federwegbegrenzer

Kabelsalat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem:

Ich war die Woche mit meinem IS mal beim Tüv um meine Felgen eintragen zu lassen.

War alles okey nur durch mein Fahrwerk bringt man keinen Finger mehr zwischen Rad und Kotflügel wenn er voll eingefedert ist.

Streifen tut nichts aber für meinen Prüfer war das zu heikel. Er meinte ich solle Federwegbegrenzer einbauen und nochmal kommen.

Es handelt sich übrigens um ein 60/40 Fahrzwerk mit Koni Dämpfer und Eibach federn.

Nun zu meiner Frage: Die Eintauchstange am Dämpfer hat einen durchmesser von 22mm (habe ich gerade gemessen) nun wollte ich wissen ob man welche vom Ebay ohne Bedenken benutzen kann oder ob man bei einem top Hersteller kaufen sollte.

Ich kenne mich leider nicht aus, auch was die Straßenzulassung betrifft weis ich nicht so recht. Bei FK gibt es welche mit 21mm Durchmesser, dies ist aber zu klein.

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.

(Forensuche habe ich benuzt und google gibt auch nicht wirklich was her)

Vielen Dank schonmal

Gruß

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...