M-Technik2@E30 Geschrieben: 13. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Hallo, ich habe letzten Freitag erfahren das am 02.06.2012 in Sprockhövel ein Youngtimertreffen stattfindet.Ort der Veranstaltung soll die Kornbrennerei Hegemann Nockenbergstr.13 sein. Wollt fragen ob noch jemand Lust hätte dort hin zu fahren. Vielleicht lernt man dort ein paar neue Leute kennen oder die eher uns ;)Also ich würde da auf jeden Fall hinfahren um zu gucken was da so abgeht :) Das Treffen fängt am 02.06.2012 ab 14 uhr an.Für alle PKW und Zweiräder ab BJ. 1992 und älter.... Nähere Infos unter http://www.msc-sprockhoevel.de Würde mich freuen wenn noch ein paar leute ausm Forum mitkommen würden, da ich da auch noch nie war. MFG Kevin:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 13. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Habe ich auch schon überlegt, aber an dem Samstag ist Stammtisch. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 13. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Ach, stimmt ja das hab ich ja gar net bedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 13. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Wenn ich bis dahin wieder nen E30 habe bin ich dabei wenns nicht regnet... oder vielleicht auch mitm Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 13. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Für alle PKW und Zweiräder ab BJ. 1992 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 13. Mai 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.