335 e30 Geschrieben: 12. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo brauche eure Hilfe brauche für mein e30 Gummilager am Getriebe. Gibt es welche von Powerflex oder so ähnliches?? welche die vom Material stärker sind (Belastbarer) Danke Bearbeitet: 12. Mai 2012 von 335 e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 12. Mai 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Bin gerade auf die Seite gestoßen: http://www.schmiedmann.de/3er_Reihe/E30/Zubehor/leistungssteigerung/zeite11.htm#1940018 Die Getriebelager gibt es mit Becherhalter und einmal ohne was meint Ihr dazu hat die jemand schon verbaut?? Verstärkten Urethane Rennsport Getriebe-Aufhängungs Satz schwarz inklusive Metall-Becherhalter UUC Motorwerks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 12. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Es haben doch etliche Leute hier im fORUM m3 Motoren verbaut wie habt ihr das gemacht mit den Lagern. Die Originalen gehen sehr schnell flötten. Kann mir keiner ein Tip geben und ich kann mir vorstellen das durch die harten Lager Vibration enstehen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.