Zum Inhalt springen

OT: Fremdes PDC in fremdes Auto einbauen - Tipps


Roboduck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Eine Bekannte hat mich gebeten, in Ihren Passat 3BG Kombi (Bj 02) ein PDC / eine Einparkhilfe einzubauen für vorne und für hinten. Akkustisches Signal bevorzugt (also nach Möglichkeit kein Display), Sensoren müssen nicht unbedingt lackierbar sein. Einschalten des vorderen Systems per Knopfdruck.

 

Hat jemand von Euch Erfahrungen und kann mir ein System empfehlen? Ich möchte nicht gerade ein billig-System erwischen was nach wenigen Monaten den Dienst quittiert (bei Ebay gehts ja schon bei 30 Euro los), aber 400 möchte ich auch nicht ausgeben. Ihr Preisrahmen liegt bei +-150Euro.

Ich habe bisher nur den Park-Boy von in.pro eingebaut und super Erfahrungen damit, aber leider gibt es das System nur für hinten. (Klar wäre es eine Möglichkeit, zwei von diesen Systemen einzubauen, aber optimaler wäre ja ein System).

 

Ich wäre Euch für Empfehlungen und Erfahrungen dankbar! :daumen:

 

merci

Roboduck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...