Ron 325i Geschrieben: 12. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 moin !hab nen kleines elektrik problem!und zwar sprang mein bmw schlecht an musste telweise 2-3 mal probieren, dann kam er! gestern ging er in der fahrt einfach aus! durch zufall auf den sicherungskasten gedrückt, und er lief wieder , mitlerweile springt er gar nicht mehr an, nur wenn ich den sicherungskasten löse, und an ihm drehe bzw, wackel! das radio funktioniert auch nicht!vielleicht hat ja einer eine lösung !! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 12. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 vielleicht hat ja einer eine lösung !! Äh, Wackelkontakt? Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 12. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 alles wieder ok! die dicken pluskabel im sicherungskasten haben sich gelöst(warum auch immer)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.