Dominik1992 Geschrieben: 12. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Servus,Haben einen E30 VFL 316 auf 327 Motor umgebaut, will leider mit einen NFL Kabelbaum nicht so wie wir.Nachdem 2ten Kabelbrand haben wir festgestellt dass Pin 20 getrennt werden muss denn es geht vom Relais ein Pluskabel vom Motorstecker direkt auf Masse -> Durchgetrennt Nun zu folgenden Problemen:Benzinpumpe läuft dauernt bei Zündung, haben im Handschuhfach vom 3 Poligen weißen Stecker den mittleren Pin auf Pin 6 vom Motorstecker gelegt. Des weiteren haben wir den Pin 1 von diesem weißen Stecker auf Pin 9 gelegt womit eigentlich das Drehzahlsignal funktonieren müsste...Fazit: karre springt nicht an und ich im 5 Eck!!!!Hilfe Gruß PS: SuFu hilft mir nach 100 gedruckten Seiten und Selfmadeelektrohandbuch auch nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dominik1992 Geschrieben: 12. Mai 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Oder kann mir jemand die ausgänge 87 vom DME relais nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dominik1992 Geschrieben: 12. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Closed -> Steuergerät war defekt nach Kabelbrand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.