mekes Geschrieben: 10. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 Hallo Leute Bin auf der Suche nach neuen Schrauben für die Getriebeglocke Vom Sportgetriebe.Es handelt sich um ein M30 B6 der älteren Generation E28 E24 E23.Habe zwar schon im ETK was gefunden doch kann ich das nicht richtig zuordnen.Sogar die Teilenummer für die Glocke aus dem Alpina ETK kann ich leider nicht finden, es ist sogar eine BMW Seriennummer ?=Kann mir da einer weiterhelfen was ich den genua für Schrauben brauche? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 19. Mai 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Hallo leute Sagtmal ist den keiner dabei der mir mal die richtigen Schrauben nennen kann die ich holen muß ???bei so viel Schrauber die hier rumgeistern ist doch mal einer dabei der mir weiterhelfen kann Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 19. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Welche Schrauben sucht's Du, die um die Glocke zum Motor? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 in der Glocke sind doch stehbolzen drin und das Getriebe wird dann mit Muttern festgemacht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 19. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 deswegen soll er ja auf meine Frage antworten Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 deswegen soll er ja auf meine Frage antworten jup,spielt aber auch keine rolle ob Sport oder Schongang.Im ETK is auch nix mehr aufgeführt. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 19. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 ich hab Sie gefunden Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 ich hab Sie gefunden üsch nüscht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 19. Mai 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Hi Leute Also ich meine die Glocke zum Motor die Schrauben drumherum die in den Motorgeschraubt werden.Stehbolzen habe ich keine, es sollten denke ich torxschrauebn sein, aber im Etk sind da verschiedene ausführungen von schrauben und Glocken.Es ist wiegesagt ein m30 der älteren generation mit dem Sportgetriebe, genauso wie es Alpina damals ausgeliefert hat.Wenn ihr da schon was gefunden habt imer her damit Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E24/Coupe/Europe/635CSi-M30/LHD/M/1989/march/browse/clutch/clutch_bell_housing/ hmm die hier?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 19. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Genau die sind es Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 19. Mai 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 maxxl Das sieht schonmal sehr gut aus, warte noch auf lassn was er gefunden hat und vergleiche mal.Aber denke das die schon richtig sind, dank dir. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 19. Mai 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Hi Ach super dank euch beiden, habt mir sehr geholfen.Ich hatte bestimmt drei verschiedene Glocken im Etk gefunden und auch drei verschiedene sätze Schrauben, aber die hier sieht sehr gut aus, danke nochmals Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.