gecksavy Geschrieben: 10. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 Hallo,ich suche ein Gutachten für 20mm H+R Spurplatten.Folgende Nummern sind auf den Platten eingestanzt: HR 4024571 2/6ADanke für Eure Hilfe!!!!! Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 11. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Bei H&R gibts alle gutachten für alle Platten auf der Homepage zum kostenlosen download!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 11. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 ...bei H&R hab ich schon geschaut, aber bei den Gutachten für den E30 war seltsamerweise keines mit meiner Nummer dabei?? Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 11. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 (bearbeitet) welche nummer haste denn? ...tschuldigung,hab´s übersehen..... Bearbeitet: 11. Mai 2012 von E30ohneDach nüxx Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arjoze Geschrieben: 20. Dezember 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2022 Hat hier zu der Nummer noch jemand ein Gutachten gefunden? Habe die Spurplatten rundum montiert aber finde auch kein Gutachten. Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit diese mit einem anderen Gutachten einzutragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JohnnyD Geschrieben: 24. Dezember 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2022 Moin, guckst Du hier: https://www.h-r.com/bin/12TG0008.pdf ist eigentlich für VW Frohe Weihnachten 🎅🏼 Gruß Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.