Tigerpython Geschrieben: 28. September 2012 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 Sooooo, zurück aus dem Urlaub. Habe mich entschieden mit dem Cab zu fahren. Und? Was soll ich sagen? Es war der Wahnsinn. Traumwetter (meistens) ... Großglockner Hochalpenstrasse, Gerlos-Pass...Insgesamt 2200 km und das bei 7!!! Liter Verbrauch. Vielleicht stelle ich demnächst mal ein paar Fotos ein. Das sind die Fahrten an die man sich erinnert und nichtdie, die mal eben zur Eisdiele führen.))Und der absolute Knaller ist noch, dass der Wagen gar keinen Regen gesehen hat.Schöne Grüße von einem absolut begeisterten Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 29. September 2012 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Ich bin in der Glücklichen Lage, dass ich neben meinen zwei e30 noch ein Firmenauto habe, das bei Schlechtwetter herhalten muss ;). Der IS ist allerdings Spaßmobil für Sommer und Winter. Der wird schon auch mal bei Schnee ausgepackt. Beim Anderen vermeide ich Regen so gut es geht. Nur wenn Gewitter angesagt sind bleibt der zu 100 % unter Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. September 2012 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Ich habe meinen jetzt im Rahmen einer Komplettrevision bei Timemax hohlraumversiegeln lassen. Der Winter kann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedRider Geschrieben: 29. September 2012 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 ich habe für meinen e30 die garage erobert. bei regen bzw wenn es nach regen aussieht wird er nicht gefahren. falls ich doch mal einen schauer abbekomm (heuer schon 3 mal:motz:) stell ich ihn einfach in die garage und trockne ihn vorsichtig ab (wegen dem dreck und staub der von der straße aufs auto geschleudert wird) der bereich hinter dem tankeinfüllstutzen wurde gereinigt und ist mit fluid film gel versiegelt worden. zudem hab ich ne folie vor der schwarzen abdeckung im rechten radhaus gespannt damit dahinter kein dreck hochfliegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel78 Geschrieben: 29. September 2012 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 ich habe für meinen e30 die garage erobert. bei regen bzw wenn es nach regen aussieht wird er nicht gefahren. falls ich doch mal einen schauer abbekomm (heuer schon 3 mal:motz:) stell ich ihn einfach in die garage und trockne ihn vorsichtig ab (wegen dem dreck und staub der von der straße aufs auto geschleudert wird) der bereich hinter dem tankeinfüllstutzen wurde gereinigt und ist mit fluid film gel versiegelt worden. zudem hab ich ne folie vor der schwarzen abdeckung im rechten radhaus gespannt damit dahinter kein dreck hochfliegen kann Hallo,zeig mal bitte Bilder von deiner Folienabdeckung. Bin auch schon am überlegen wie ich diese Stelle am besten verschließen kann. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.