Reuz Geschrieben: 9. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Servus, gibt es ein Rep.-Blech für den Kofferaum Boden im Bereich der Endspitzen? Also an dem Ort wo sich grundsätzlich die Feuchtigkeit sammelt und es durchfault. Wenn ja bräuchte ich die Teilenr. oder einen Link. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 9. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 bittesehr: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/wenn du keine Angaben zum Auto machst, musst es halt selbst raussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 9. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 sry geht um einen BMW E30 Nfl 2Türer im ETK hab ich schon geschaut und auf den Bildern sieht man nix. In der Niederlassung haben sie mir jetzt gesagt das die Bilder nicht immer der Realität entsprechen und sie wahrscheinlich nur zusammen mit dem Gepäckraumboden verkauft werden das mich für die 2 Löcher dann 340€ kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 9. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Tatsache, . Da ist wirklich nix zu finden. Ich meine mich aber zu errinnern dass ich schon mal bei jemand ein Bild von dem Reparaturblech der rechten Tasche gesehen hab. Grad nochmal kurz geschaut, also es müsste theorethisch hier nummer 2 + 3 sein:http://static.bmwfans.info/images/epc/NTE3N19w.png also einmal: 41 12 1 972 588 und 41 12 1 972 589 (links). kannst bei BMW ja mal bestellen und wenns das nicht ist wieder zurückgeben. Kost meines Wissens nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 9. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Jo die Teile habe ich gesehen gehabt, sollten aber ja nicht die Taschen sein sondern nur die Seitenwände und der bei BMW sagte die wären da nicht dran bzw. er hat dann doch keine technische Anfrage, wie gewünscht von mir, gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Ich habe das erst selber durch,,ES GIBT NICHTS,, einzig Schrottplatz und rausflexen.....Ich habe das beim VFL gesucht,bei NFL ist das wohl leichter weil die öfter auf dem Schrott stehen,,VIEL ERFOLG,, gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 9. Mai 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Alles klar hab ich mir fast gedacht dann werd ich mir mal Kabel und die Flex unter den Arm klemmen und am Wochende einen Ausflug machen. Die Bleche vom 2 und 4 Türer dürften sich nicht unterscheiden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.