Zum Inhalt springen

Rep.-Blech für Heckendspitzen?


Reuz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

gibt es ein Rep.-Blech für den Kofferaum Boden im Bereich der Endspitzen? Also an dem Ort wo sich grundsätzlich die Feuchtigkeit sammelt und es durchfault.

 

Wenn ja bräuchte ich die Teilenr. oder einen Link.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sry geht um einen BMW E30 Nfl 2Türer im ETK hab ich schon geschaut und auf den Bildern sieht man nix. In der Niederlassung haben sie mir jetzt gesagt das die Bilder nicht immer der Realität entsprechen und sie wahrscheinlich nur zusammen mit dem Gepäckraumboden verkauft werden das mich für die 2 Löcher dann 340€ kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache, :-o . Da ist wirklich nix zu finden. Ich meine mich aber zu errinnern dass ich schon mal bei jemand ein Bild von dem Reparaturblech der rechten Tasche gesehen hab.

 

Grad nochmal kurz geschaut, also es müsste theorethisch hier nummer 2 + 3 sein:

http://static.bmwfans.info/images/epc/NTE3N19w.png

 

also einmal: 41 12 1 972 588 und 41 12 1 972 589 (links).

kannst bei BMW ja mal bestellen und wenns das nicht ist wieder zurückgeben. Kost meines Wissens nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Teile habe ich gesehen gehabt, sollten aber ja nicht die Taschen sein sondern nur die Seitenwände und der bei BMW sagte die wären da nicht dran bzw. er hat dann doch keine technische Anfrage, wie gewünscht von mir, gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das erst selber durch,,ES GIBT NICHTS,, einzig Schrottplatz und rausflexen.....Ich habe das beim VFL gesucht,bei NFL ist das wohl leichter weil die öfter auf dem Schrott stehen,,VIEL ERFOLG,, gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar hab ich mir fast gedacht dann werd ich mir mal Kabel und die Flex unter den Arm klemmen und am Wochende einen Ausflug machen.

 

Die Bleche vom 2 und 4 Türer dürften sich nicht unterscheiden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...