Leiche Geschrieben: 9. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Hallo an alle.Nach dem Umbau meines 325i Touring auf M52B28 wollte ich die Si-Anzeige zurückstellen, jedoch ohne Erfolg.Hab ich was falsch verkabelt oder "kann" die Si-Anzeige nicht mit dem "neuen" Motor bzw. Steuergerät? Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Falsch Verkabelt. Das hat mit der DME nix zu tun, das betrifft ausschließlich den Tacho und die Kabel dahin Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 9. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 und der Einfachkeit halber kannst mir vielleicht sagen, welche Kabel (Farben) für die Si-Anzeige zuständig sind? Bzw. welche Pin-Belegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 9. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 PIN 7 :) Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.