--pascal-- Geschrieben: 8. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Hallo.Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meine AEZ Paron.Felgen haben die Dimensionen VA 7,5Jx16 und HA 9Jx16.Müssten beide ET 24 haben.Lochkreis ist 4x100.Wichtig für mich ist,welche Zentrierringe und welche Radschrauben ich brauche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
--pascal-- Geschrieben: 10. Mai 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 ...update... ich habe jetzt von aez 3 Dateien bekommen.für die HA gibt es wohl nur ein festigkeitsgutachten. kann sich das mal bitte jemand anschauen,der davon ahnung hat und mir sagen,was für radschrauben und was für zentrierringe ich für die felgen brauche um sie an meinen e30 zu bekommen... danke schonmal...16116515.PDF16116100.PDF10523510.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
--pascal-- Geschrieben: 11. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 kann mir keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.