micha570 Geschrieben: 7. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo,ich bin auf der Suche nach einer ABE/Teilegutachten oder Briefkopie, mit der ich o.g. Felgen bei meinen E30 eingetragen bekomme.Es sind klassische Mehrspeichen-Felgen, ähnlich Hartge oder RH.Alternativ wäre ich auch dankbar, wenn jemand einen kompromissbereiten TüV kennt.Der lokale will ohne Festigkeitsgutachten, ABE, Teilegutachten, o.ä. garnichts machen...die Kontaktaufnahme mit BCW ist bisher ohne Erfolg gewesen.Möglicherweise gibt es die Firma ja auch nicht mehr?!Danke schon mal im Voraus!09.05.12: Kontaktaufnahme mit BCW war etwas schwierig, aber letztlich hat es funktioniert.Man mir sehr freundlich und umgehend mit dem Prüfbericht geholfen.Mal sehen, ob es damit auch beim TÜv klappt.... Bearbeitet: 9. Mai 2012 von micha570 Zitieren Freude hört nie auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.