Gast woerkstatt Geschrieben: 7. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Guten Tag, bei mir viel der Tacho aus, da die Kabel am Diff gebrochen waren, hab diese jetzt abgeknipst und wollte beim BMW-Händler solche neuen Kabelenden/die Fassung dafür holen.Jetzt meinte der Lagerrist, dass er diese im Onlinekatalog nicht finden kann und dass es diese bei BMW nicht gibt. Stimmt das? Muss es doch noch irgendwo geben Wer weis wo bitte melden !! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennMan Geschrieben: 7. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Vllt. kann dir das helfen! LG http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-tacho-diff-stecker-reparatur-62290.html Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Klar gibts den. Sag dem Lageristen, er ist unfähig und sollte sich mal mit näher mit seinem Job befassen.BMW verkauft tasächlich auch noch Kleinteile und man muss (noch) nicht ein komplettes Diff kaufen, um den Stecker zu ersetzen. Die Gehäuse findet er unter Elektrik, nach Farbe, Pins auch, gibts Einzeln als Reparatusgedings mit bissl Kabel dran. Ziemlich teuer, zusammen.Das Gehäuse selber wirst Du wohl auch noch hernehmen können. Das kost aber fast nix. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 7. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 fahr da nochmal hin und verlang nach jemand anderem. Hab das selbe Problem ziemlich oft bei mir bei BMW. Da muss ich ihm erst sein eigenes System im PC erklären bis er mir was bestellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Calypsoroter320 Geschrieben: 7. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Müßte Nr. 3 sein...http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/320i-M20/LHD/M/1989/february/browse/vehicle_electrical_system/circular_connector_d_2_5_mm_system/ Sind auch ca. 30cm Kabel mit dran. Das Steckergehäuse gibt es auch noch, weiß aber gerade die Nr nicht... Gruß Torsten Zitieren Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.Bei den Flüssen geht es doch auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.