Ronny325iC Geschrieben: 28. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem E30:Das Heizungsgbläse und die elektr. Verstellung der Spiegel funktionieren wenn der Motor aus ist einwandfrei. Sobald ich ihn starte gehen sie nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? P.S. Ich habe alle Relais durchgetauscht. Die Sicherungen sind ebenfalls alle ok. GrußRonnyBMW 325iBJ 1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ronny325iC Geschrieben: 29. September 2003 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2003 Hallo zusammen, ich wollte nur kurz einen Status zu meinem Problem durchgeben:Nach Ausbau und Reinigung (reinpusten?) des Tachos, dem Entfernen und durchmessen aller Sicherungen und Relais, funktioniert die Lüftung plötzlich wieder ?!? Sachen gibts... P.S. Ist es normal, daß immer nur die Innenraumleuchte angeht, auf der Seite man die Tür öffnet? (Sorry, für die Frage, aber ich glaub ich bin zu lange Cab gefahren..) Gute Nacht. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.