sky Geschrieben: 6. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 ich war heute auf dem youngtimervestival in herten und habe ein paar schöne e30 gesehn ;) dort war einer vertreten in einem flip flop blau mit m tech 2,allerdings die front abgeändert und audi heckleuchten.was mich aber am meisten interessiert hat war die mittelkonsole des fahrzeugs.da wo der aschenbecher sitzen sollte,da hatte der wagen eine blende mit einem dinschacht.habe erst an selbstbau gedacht.allerdings wa da ein schildchen von dynaudio drauf welches in einer kleinen vertiefung saß.deshalb gehe ich davon aus,dass man diese mal so kaufen konnte.leider finde ich keinerlei infos darüber.hoffe einer von euch hat sowas schon mal gesehen und kann mir helfen.ich hätte diese nämlich sehr gerne ;)mfg,sascha Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Wird trotzdem eine umgebaute originale sein http://lmgtfy.com/?q=dynaudio Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 7. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 wie oben beschrieben konnte ich leider keine infos über diese finden.auch nicht bei google.auf der hompage ist auch nichts darüber zu finden. Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Dann liegt eigentlich der Verdacht auf der Hand das der Besitzer sie umgebaut hat (so sieht sie auch aus). Aufklärung wird nur ein Anruf bei der Firma bringen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.