Zum Inhalt springen

seltsames geräusch beim starten. Video mit hörprobe!!

A///Men
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, habe mir vor kurzem ein e30 cabrio 325i gekauft es hatte einen motorschaden der durch einen anderen überholten motor getauscht wurde. nur er hört sich beim starten grausam an. was könnte das sein es ist schon verdammt peinlich.

hier das video:

http://www.youtube.com/watch?v=Uif24tI4QaM

getauscht wurde der anlasser mehrmals

das getriebe rein vorsorglich

sämtliche riemen

zahnriemen ist neu

lg chris

Also ich kenne beide Varianten ( Ritzel geht nicht rein bzw. nicht raus ) und das klingt jeweils nicht wie im Video !! Wenn's der Anlasser nicht sein kann ( bei dreimal wechseln ) , irgentwas mit dem Zahnkranz am Schwungrad bzw. im Zusammenspiel mit dem Anlasser 8-/ !?! Aber ich bin da kein Profi !

Hast du das Geräusch immer ?

Edit: Aber ich denke auch , das kommt vom Ausspuren des Ritzel !

Nach Flex kommt Ab!!

hi also das geräusch ist bei jedem startvorgang zu hören. werde am wochnende den kabelbaum vom motor tauschen ich tippe auf ein massefehler am anlasser. der spurt ein aber anscheinend auch gleich wieder aus.riemen sind alle neu und auch nicht überspannt das habe ich alles schon kontrolliert. Schwungrad ist auch i.o. wurde alleas überprüft. habe am kabelbaum ein stück gesehen das nachgelötet etc.. wurde.wird am wochnende gegen einen ohne rumgeschnipsle ausgetauscht.werd euch auf dem laufenden halten.

lg chris

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...