Zum Inhalt springen

is-lippe

Magie2304
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mein Vater heute die is-lippe an meinem Auto abgerissen+überfahren hat:popo: (welch Wunder, noch alles heile-sogar die Halterungen). Muss jetzt halt neu gespachtelt+lackiert werden. Bei dem Zuge bin ich auch am überlegen, ob ich mir die Standardlippe noch drunter baue8-/ . Hat das hier irgendwer schon bzw gibts da Fotos von? Oder wie sind eure Meinungen dazu?

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

:applaus: :-R :applaus:

hmm noch drunter????

nee sieht kagge aus. hab das schon ein paar mal gesehn.

eventuell würde ich die is-lippe unter die standartlippe machen. das haste ne riegerlippe für arme :D :D :D :D

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Hab's auf Treffen schon nen paar mal gesehen. Entweder wurde die is-Lippe mit der Standardlippe an den Ecken verlängert oder die is wurde noch unter die Standardlippe gepackt. Mir gefielen beide Lösungen nicht so wirklich.

Ich lass meine is-Lippe so wie se ist und gut, gefällt mir so besser :D

Unter e30.de kannst du nen paar Bilder in der Rubrik Fotostories finden.

@degrees: ICH habse mir ja nich abgefahren... mein VATER wars...außerdem, was is schei*e an ner is-lippe? ich find die wie sicherlich viele andere auch gut..

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

:applaus: :-R :applaus:

jo, genau aus dem grund mag ich die nicht, weil sie ALLE? gut finden. ich hatte bei mir mal mit dem gedanken gespielt, bis ich mehrere bilder mit fahrzeugen gesehen hab. das geht mir vorne zu weit runter im vergleich zum rest des fahrzeugs. ausserdem ist die teuer, gefragt (diebstahl) und man kann leicht hängenbleiben, wie du ja feststellen musstest *g*

im grossen und ganzen ein ziemlich nutzloses teil.

nutzlos, aber sieht gut aus! meinem auto fehlt was ohne das lippchen, sieht irgendwie kaputt aus ohne!

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...