mick Geschrieben: 23. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2005 Hallo Leute, könnte mir jemand eine Bezugsadresse für eine Instrumenten-Konsole (z.B. VDO-Zusatzinstrumente) für die Mittelkonsole nennen. Ich meine diese Konsole die oberhalb des Aschenbechers in der Mulde angebracht ist. Habe davon einige bei Fotostories gesehen. Wäre sehr dankbar für die Info. Mit freundlichen Grüßen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2005 Mittlerweile so weit ich weis nurnoch bei ebay zu bekommen, da sie nicht mehr gefertigt wird Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2005 Timo325Touring schrieb: Mittlerweile so weit ich weis nurnoch bei ebay zu bekommen, da sie nicht mehr gefertigt wird nee nee man kann sie sich auch vom schrotti schenken lassen. so mach ich das :heuldoch: Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 23. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2005 Sag mir bei welchem Schrotti, dann fahr ich mal hin Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 24. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 ... du meinst diese ... http://i13.ebayimg.com/03/i/03/44/25/07_1_b.JPG hier der link ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53931&item=7949563275&rd=1 oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53931&item=7949779113&rd=1 Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 Mathes318iA schrieb: nee nee man kann sie sich auch vom schrotti schenken lassen. so mach ich das :heuldoch: Mathes Nana imUmkreis von 100km is Garantiert kein Schrotti der diese Anzeige rumfliegen hat Das die bei Dir rumliegen glaub ich, wohnst ja am ***** der Welt *g*http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Januar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 das is aber der einzigste ***** mit ner instrumentenhalterung :-p :-p Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. Januar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 na dann komm ich mal zu dir an den A.sch der Welt dann beschaff ich mir auch eine bei deinem Schrotti für umme Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. Januar 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 ...pah, sowas hab ich wirklich mal für fast gratis gekriegt, war damals aus nem Hartke raus. Aber über ebay ist es plötzlich deutlich wertvoller geworden. Wie sowas kommt ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. Januar 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 weil da GOLD drin ist!PS: was ist ein hartke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 24. Januar 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 sowas wie ein Alpina nur halt von Hartke:devil: Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. Januar 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 hallo K= G !!!!!!!!!!!!!!! hartGGGGGGGe ich will auch sonen teil, mit vdos, und gebern!!!! sonsn scheiß, dass ich kein geld hab!!!! MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 24. Januar 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 K= G !!!!!!!!!!!!!!! hartGGGGGGGe8-/ =hääääund B=C !!!!!!!!!!!!!!!!Hartbbbbbbbbbbbccccccccccc? nee schon klar sorry habs nicht gemerkt Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. Januar 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 ...ich dachte wohl an ne Harke, äh ne, hm ok es heisst Hartge. eta - thomas...der den Kalk wohl langsam rieseln höhrt:watch: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. Januar 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 höhrt hört *muhaha* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. Januar 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 ...so VDO's hab ich auch noch liegen, und so Adapter für Öldruckgedöns auch noch. Muß ich mal in meine Katakomben runner und gruschteln8-) eta - thomas...der Haber und Braucher:D Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.