Jochen Geschrieben: 5. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Hallo, folgendes ist gerade der Fall: An einer meiner Einspritzdüsen ist vorne was abgebrochen. Anbei ein Beispielbild (nicht meins). http://shop.avw-autoverwertung.de/images/products/10335_Einspritzventil-BMW-E32-730-i-0280150714.JPG Auf diesem Bild ganz unten dieses gelbe Plastikteil. Es sind dort 2 von diesen "Plastikbögen" die von oben nach unten verlaufen abgebrochen (für was sind die eigentlich da? haben manche Einspritzdüsen garnicht). Ich hab noch einige andere Einspritzdüsen da mit intaktem Kopf, da würde ich gerne dieses Plastikteil runter bauen und auf meine kaputte wieder drauf (sodass alle Einspritzdüsen gleich bleiben, einfach ne baugleiche aus nem anderen Motor will ich erstmal vermeiden, auch wenns die einfachste Version wäre). Ist das möglich? Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie man das Teil heil runter bekäme. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 6. Mai 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Hat geklappt. Im Prinzip wie hier: http://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=238394 Gummi durchschneiden und die Kappe mit nem 10er Gabelschlüssel runter hebeln. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 22. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Äh, die Kappen bekommst du auch vom Erich... inkl. O-Ringe...Also 12 O-ringe, Kappen für den Preis von 10 O-Ringen bei BMW ;) Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 29. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Ich möchte das hier nochmal hochholen.Bei wem genau bekomme ich die O-Ringe und Kappen, bzw. wer ist Erich?Bei BMW gibt es nur die O-Ringe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 29. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Ich möchte das hier nochmal hochholen.Bei wem genau bekomme ich die O-Ringe und Kappen, bzw. wer ist Erich?Bei BMW gibt es nur die O-Ringe... Das ist Erich: http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=12600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 29. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.