speed90 Geschrieben: 4. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo Habe mir nen 325iT gekauft motor hat 176890 km runter läuft gut und macht bis jetzt keine probleme.Habe schon bei besichtigung gesehen das der Ölkühler schonma nen zwischenfall hinter sich hatte...nun meine frage zum ölkühler: Würde nen neuen verbaun jedoch ein größeren (Motorsport)was muss ich beim ausbau beachten bzw.kann ich den weiter vor ans frontblech bauen? Hoffe jemand hat en paar tips für mich grüße Bearbeitet: 5. Mai 2012 von speed90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nordschleifentouring Geschrieben: 5. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Bau wieder den gleichen ein. Einen größeren Ölkühler benötigst du nicht.Bedenke: der gleiche Motor im E34 hatte keinen Ölkühler und funktioniert auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 5. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 ja ok also habe halt in ebay geschaut und folgende zwei gefunden: http://www.ebay.de/itm/10-Reihen-Olkuhler-Kit-BMW-2002-E21-E30-316i-325i-M3-/170822358489?pt=DE_Autoteile&hash=item27c5ce55d9 original:http://www.ebay.de/itm/Olkuhler-BMW-3-E30-320-324-325-M3-Ol-Kuhler-/220790631890?pt=DE_Autoteile&hash=item336825add2 jetzt stellt sich für mich die frage welcher natürlich auch optisch besser aussieht und evtl. länger hällt ?! beim ausbau muss ich ja auf nichts achten oder ? hoffen das die leitungen aufgehen und dann öl komplett wechseln oder ?bin bis jetzt nur 4 zylinder gefahren is mein erster 6 Zylinder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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