2.0LiterM42 Geschrieben: 9. Mai 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Übrigens @Martin E30 : Setzen die genannte Preise EIGENARBEIT voraus, natürlich sind das keine Wertstattpreise... ich ging jetzt von Schraubererfahrung aus. Wenn man zwei linke Hände hat kommt man damit natürlich niemals klar. Aber für 500€ kriegst nen NW Kit , nen ZR Kit und ne Kopfdichtung für den M40 definitiv. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 9. Mai 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 In der mail hat der gute Herr Noelle den M40 mit dem M42 verwechselt. Will heißen, der M42 war mit 170PS angegeben, der M40 mit 136PS. Wann hast du das angefragt? Ich hab letztes Jahr den Herrn Noelle mal telefonisch belästigt, da wurden die 2500€ nur für die Teile aufgerufen. Die KW von Noelle ist übrigens keine vom M43b19, das ist eine Sonderanfertigung mit 90mm Hub. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 9. Mai 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Das kommt hin, allerdings habe ich nochmal mit dem Herrn Scharr gesprochen und mit dem M40 sind zwischen 140- 150 ps locker drin, wenn man sich dann noch was von schrick spendiert siehts böse aus :) Hab dir dazu aber auch noch eine PN geschrieben Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 9. Mai 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Nur derzeit habe ich eh keinen laufenden E30, aus dem cabrio hab ich den 2,1 er raus geholt und das cabrio ist mit normalen m40 verkauft worden, natürlich wusste das der käufer, mache keine krummen sachen! Habe ihn auch als 318i verkauft, wie er vorher serienmäßig auch war. Jetzt steht der 2,1 er rum auf palette , samstag kommt mein coupe und dann geht der spaß von vorne Los, werde da natürlich noch einiges ändern müssen :) Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.