Alex340i Geschrieben: 4. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Hallo,ich habe probleme mit meinem 5 gang sportgetriebe, und zwar sind die lager fälligda das getriebe sehr laute und unschöne geräusche beim fahren/beschleunigen macht.jetzt hab ich follgende idee, ich wollte das getriebe ausbauen, und ersatzweise ein gebrauchtesnormales 5 gang schongetriebe einbauen, solange ich das sportgetriebe überarbeite...nun stellt sich die frage welches passt 1 zu 1 ohne das ich was ändern muss an der schaltung?es sei erwähnt das bei mir ein m30 motor verbaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Was für eine Kardanwelle fährst du denn? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex340i Geschrieben: 4. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 eine eigen gekürzte vom vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex340i Geschrieben: 4. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 (bearbeitet) länge hab ich nicht gemessen, mir gehts nur darum welches getribe an den motor passt ohne änderungen Bearbeitet: 4. Mai 2012 von Alex340i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 An den Motor passt jedes M30 Getriebe. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex340i Geschrieben: 4. Mai 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Aber da muss ich wahrscheinlich schaltgestänge und sowas anpassen oder?die kann ich wohl nicht übernehmen vom sportgetriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.