qbic Geschrieben: 4. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Und zwar benötige ich das Maß zwischen der Kugel des Schalthebels und dem Ding wo der Schalthebel im Gestänge eingehackt wird. Am besten von einem Z3 1,9 Hebel oder vom Z4 2,5 Hebel... Vielen Dank Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 9. Mai 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 kann keiner mal ausmessen...? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 10. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 (bearbeitet) Mit einer Teilenummer hättest du die Maße schon!Am besten von einem Z3 1,9 Hebel (39mm) oder vom Z4 2,5 Hebel (36,3mm, N52; 35,5mm, M54)... Bearbeitet: 10. Mai 2012 von jens h. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 10. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 vielen Dank ! Die Maße stehen aber doch gar nicht im ETK? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 10. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 Nö. Aber die Teilenummern Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 10. Mai 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 ?und was nützt mir die dann?Wie bekomme ich zu der Teilenummer die entsprechenden Maße her? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Mit einer Teilenummer hättest du die Maße schon!Am besten von einem Z3 1,9 Hebel (39mm) oder vom Z4 2,5 Hebel (36,3mm, N52; 35,5mm, M54)... Die Maße sind für Mitte Kugel zu Mitte Aufnahme Schatstange, oder? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 15. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Genau. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.