Zum Inhalt springen

OT Geber + Kabelkanal M20B15

tigersblue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss gerade die WaPu wechseln beim M20B25. Ich bekomme den blöden Kabelkanal nicht von der oberen Zahnriehmenabdeckung ab. Ich will dieses Plastikteil auch nicht kaputt machen. Kann mir einen Tipp geben, wie das ausgeclipst wird?

Ist das Kabel auf den OT-Geber aufgesteckt? Den Stecker bekomme ich genauso nicht runter. Es ist aber eine Inbusschraube daneben, die man lösen könnte?

Vielen Dank

Der Kabelkanal ist von oben eingeclipst, wenn du den vorsichtig entfernst, bleiben die Clipse in der ZR Abdeckung.

Der OT Geber hat keinen Stecker direkt am Geber, du musst die Schraube lösen um ihn abnehmen zu können.

Alles klar, vielen Dank habe jetzt alles raus.

Bei der neuen Pumpe war eine neue (Papier-)Dichtung dabei. Die alte ist glaube mit dem Motorblock eines geworden. Die müsste man irgendwie abschaben. Würdet Ihr das machen? Oder einfach Dichtpaste drauf und die neue Pumpe eingeschraubt?

Die alte muss auf jeden Fall ab - vorsichtig mit einem Cuttermesser dazwischenschneiden und ablösen. Dichtpaste ja oder nein bei der neuen Dichtung ist sicherlich ein Thema das ähnlich der Öldiskussion gehandhabt wird...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...