E30OH Geschrieben: 3. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Hallo, ich heiße David und habe seit Ende dieser Woche einem roten 318is in Oldenburg in Holstein ein neues zu Hause gegeben. Der Motor musste leider ausgetauscht werden da Totalschaden, der Zustand ist jetzt entsprechend den glaubhaften 126.000km recht gut. Der Lack muss noch aufbereitet werden, mal sehen was sich sonst noch an Mängeln findet die ich auch noch beheben möchte damit er wieder richtig toll und orginal dasteht. http://www7.pic-upload.de/03.05.12/jzqha7j1182w.jpghttp://www7.pic-upload.de/03.05.12/adknpawpym8c.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 3. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 3. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Sehr Schick, das wäre genau mein Geschmack :o) Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 3. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Tach und Willkommen! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 3. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Moin aus Kiel, sieht gut aus der IS-besonders innen, da sind die nur 126tkm echt zu sehen Sitze in so einem Zustand hätte ich auch gern Wenn Du Zeit und Lust hast: http://e30-talk.com/treffen/t-e30-treffen-lensahn-20-mai-2012-a-102588.html Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30OH Geschrieben: 3. Mai 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Danke für das Willkommen...für das Treffen im Chrome habe ich mich angemeldet, dann muss ich mich mit dem Aufbereiten ein wenig ran halten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 3. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 herzlich willkommen im talk gruss aus bad segeberg @ phönix: ich wollte ihm das treffen auch grad vorschlagen Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -87er 325i NFL-83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 3. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 4. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Herzliche Willkommen!In Oldenburg war ich doch heute erst wegen der Arbeit.VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 14. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.