Zum Inhalt springen

M60 dreht von selbst hoch (eilt ein wenig)

325Timo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

mein M60 zeigt doch noch das ein oder andere Problemchen:

Verbaut ist die komplette Abgasanlage, Lambdas nicht angeschlossen, ansonsten ist alles außer Kühlwasser drin. Geschwindigkeitssignal nicht angeschlossen

Wenn ich ihn nun Starte, geht zuerst alles wunderbar. Nach ca 3-5 sec. lauf fängt er plötzlich an hochzudrehen (ohne Gasgeben), bis ich ihn abstelle.

Als er nur auf Krümmern lief bestand das Problem noch nicht, aber da ist er immer sehr "tief" rumgeeiert, bis er von selbst ausging. Das Problem besteht erst seitdem der Auspuff komplett dran ist.

Kann das an den Fehlenden Lambdas liegen, dass er zu mager läuft und dann anfängt hochzudrehen?

vielen Dank euch!

lg Timo

hmm klr beim Auto ja, aber beim m60 gabs das ja nichtmehr oder?

da der stecker sowie die Steckeraufnahme von LLR beide als einzigste grau sind, hab ich die mal zusammengesteckt? sollte eigentlich passen oder?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...