325Timo Geschrieben: 2. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Moin zusammen,mein M60 zeigt doch noch das ein oder andere Problemchen:Verbaut ist die komplette Abgasanlage, Lambdas nicht angeschlossen, ansonsten ist alles außer Kühlwasser drin. Geschwindigkeitssignal nicht angeschlossenWenn ich ihn nun Starte, geht zuerst alles wunderbar. Nach ca 3-5 sec. lauf fängt er plötzlich an hochzudrehen (ohne Gasgeben), bis ich ihn abstelle. Als er nur auf Krümmern lief bestand das Problem noch nicht, aber da ist er immer sehr "tief" rumgeeiert, bis er von selbst ausging. Das Problem besteht erst seitdem der Auspuff komplett dran ist. Kann das an den Fehlenden Lambdas liegen, dass er zu mager läuft und dann anfängt hochzudrehen? vielen Dank euch!lg Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 2. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Also eig sollte der ohne lambdas ganz normal laufen... is da nen Kaltlaufregler verbaut gewesen oder so ? mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 3. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 kann es sein dass du llr und asc stecker vertauscht hast Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 hmm klr beim Auto ja, aber beim m60 gabs das ja nichtmehr oder? da der stecker sowie die Steckeraufnahme von LLR beide als einzigste grau sind, hab ich die mal zusammengesteckt? sollte eigentlich passen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.