Andy123 Geschrieben: 2. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Moin habe meine maschine 525i e34 in meinem e30 leider platt gemacht wollte eigentlich m5 e34 umbau, war auch schon fast fertig da zeigt uns mein tüv prüfer den vogel seit diesem jahr über 55% mehr leistung geht nicht bei dem ganzen geld hätt ich ihn dem kopf abbeissen können naja. So nun mein problem habe mir denn ein scheckheftgepflegten e34 bj 85 525i eingebaut habe meinen alten motorkabelbaum genommen da ja schonmal ein 5èr m20b25 verbaut war motor läuft nur jetzt funtioniert die wassertemp die tankanzeige und die motorwarnleuchte leuchtet waere ja mal dick wenn mir hier einer weiterhelfen kann vielen dank schonmal mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 2. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Muss ein Tippfehler sein, der E34 wurde Januar 1988 vorgestellt. 170 oder 192 ps (24V)? Äh, auf dem Bild sieht man einen verschwommenen M20 Motor "aufentusammenkneif" Schade um den schönen 5er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy123 Geschrieben: 2. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 (bearbeitet) ja ist ein m20 und ja schade um den 5èr aber gut für mein cabrio :) bin nochmal in der garage gewesen also der 5èr temparatur fühler hat zwei kontackte und voher nur einen habe den mit einem von meinem alten termogehäuse abgedreht und angesteckt bisse warm gemacht keine reaktion aber kann das vll sein das der kabelstrang vom 5èr also temp plus einspritzung am motorkabelbaum anders ankommt ?? so kopf genug zerbrochen gn8:idee: Bearbeitet: 3. Mai 2012 von Andy123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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