Zum Inhalt springen

e30 325i cabrio e34 bj90 nun neue maschine e34 bj 85 temp und tank ohne funktion

Andy123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin habe meine maschine 525i e34 in meinem e30 leider platt gemacht wollte eigentlich m5 e34 umbau, war auch schon fast fertig da zeigt uns mein tüv prüfer den vogel seit diesem jahr über 55% mehr leistung geht nicht bei dem ganzen geld hätt ich ihn dem kopf abbeissen können naja.

So nun mein problem habe mir denn ein scheckheftgepflegten e34 bj 85 525i eingebaut habe meinen alten motorkabelbaum genommen da ja schonmal ein 5èr m20b25 verbaut war motor läuft nur jetzt funtioniert die wassertemp die tankanzeige und die motorwarnleuchte leuchtet waere ja mal dick wenn mir hier einer weiterhelfen kann vielen dank schonmal mfg :beemwe:

andreas e30.jpg

ja ist ein m20 und ja schade um den 5èr aber gut für mein cabrio :) bin nochmal in der garage gewesen also der 5èr temparatur fühler hat zwei kontackte und voher nur einen habe den mit einem von meinem alten termogehäuse abgedreht und angesteckt bisse warm gemacht keine reaktion aber kann das vll sein das der kabelstrang vom 5èr also temp plus einspritzung am motorkabelbaum anders ankommt ?? so kopf genug zerbrochen gn8:idee:

Bearbeitet: von Andy123

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...