Zum Inhalt springen

Manschetten an Lenkung entfernen

325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir das mal gerade jemand erklären, wie das geht? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, aber die liegen ja ziemlich press an. Wollte die Teile schon auseinanderschneiden, sind aber noch ok. Will nur dran, weil ich nach Flugrost schauen will, da sie seit 2 Monaten dort liegt und auch noch weitere 3 liegen wird.

Die Halteringe hab ich ja ab, aber ich krieg die nicht weiter ab.

tja, da musst du dich ein wenig anstrengen :-)

innenseite schelle ab und zusammenschieben, das sollte ausreichen um nur zu schauen.

hm, und ganz ab geht das ding nicht? wenn ich zur seite schiebe, fällt höchstens der ganze dreck rein.8-/

na so schwer ist das doch net, halteringe ab und vom lenkgetriebe abziehen, aussen vom endstück.wenn du sie wechseln willst, musst du entweder das innere kugelgelenk trennen oder die manschette von aussen über das endstück würgen. natürlich zuerst das spurstangenendstück vom federbein befreien.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...