325e-klatant- Geschrieben: 22. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2005 Kann mir das mal gerade jemand erklären, wie das geht? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, aber die liegen ja ziemlich press an. Wollte die Teile schon auseinanderschneiden, sind aber noch ok. Will nur dran, weil ich nach Flugrost schauen will, da sie seit 2 Monaten dort liegt und auch noch weitere 3 liegen wird. Die Halteringe hab ich ja ab, aber ich krieg die nicht weiter ab. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2005 tja, da musst du dich ein wenig anstrengen innenseite schelle ab und zusammenschieben, das sollte ausreichen um nur zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 22. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2005 tja, da musst du dich ein wenig anstrengen innenseite schelle ab und zusammenschieben, das sollte ausreichen um nur zu schauen. hm, und ganz ab geht das ding nicht? wenn ich zur seite schiebe, fällt höchstens der ganze dreck rein. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2005 na so schwer ist das doch net, halteringe ab und vom lenkgetriebe abziehen, aussen vom endstück.wenn du sie wechseln willst, musst du entweder das innere kugelgelenk trennen oder die manschette von aussen über das endstück würgen. natürlich zuerst das spurstangenendstück vom federbein befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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