Timo325Touring Geschrieben: 28. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 steht alles schon im thema, bitte per mail. aber meldet euch hier :-9 Danke Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Wie soll die denn aussehen. Die 300 km/h knapp unter der 20 ? Oder soll die Skalierung geändert sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 soll aussehen wie die original, also ned einfach weitergeführt, gabs auch nie original weitergeführt Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Dann fährst Du also bei theoretischen 240 km/h 300 !Und wie gleichst Du den an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Laut der Aussage eines dritten, dessen Name ich hier ned veröffentlichen will :D macht des der Boschdienst Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Die Onkels vom Bosch- Dienst sollten das hinkriegen...Oder die Fritzen in Güdingen im Industriegebiet, die die Fahrtenschreiber eichen... Uuups- jetzt hab ich mich wohl verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Ich hoffe, der Herr is mit dem gelieferten Material zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. September 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 jop jens, bestens *bastel* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.