mypower Geschrieben: 1. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Hallo liebe Gemeinde,ich habe einen BMW e30 mit neu aufgebautem Motor. 2,7 L mit 2,5 er Kopf. Jetzt ist es so das der Motor im kalten Zustand irgenwie 1-2 sec Klopfgeräusche von sich gibt zumindest solange wie die Öldruckkontrolleuchte leuchtet.Warum ??Was ist das??Am Kopf liegt es ist ...das habe ich mit anderem Kopf getestet.. Vielen Dank ! und noch einen schönen Feiertag!!!!!! http://www10.pic-upload.de/thumb/01.05.12/k2ub3qsgmslp.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 1. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Normalerweise sollte die Öldruckkontrollleuchete schon während des startens ausgehen, könnte also sein das zu wenig Öldruck da ist.mfg Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mypower Geschrieben: 1. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Normalerweise sollte die Öldruckkontrollleuchete schon während des startens ausgehen, könnte also sein das zu wenig Öldruck da ist.mfgok... woran könnte das liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 1. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Kenn mich mit 6zyl. jetzt nicht so aus, es könnte aber wie beim m40 der Öldruckschalter sein, oder die Pumpe ist vlt. auch nur fritte.Welches Öl fährst du denn?mfg Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mypower Geschrieben: 1. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 10w40... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 1. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Daran sollte es also nicht liegen.. Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Ölpumpe überarbeitet? Neue Pleuellager verwendet? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 1. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Gibt es nicht beim m20 so einen "Ölrücklaufstopper" oder sowas im kopf?Könnte sein das dder nicht mehr funktioniert..mfg Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.