Touring Geschrieben: 1. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Schaltpläne für die "alten" BMW Bavaria Radios herunterladen zu können (z.B. BMW Bavaria elektronik CD)Oder halt jemanden der die Schaltpläne anbietet.Vielleicht auch eine Fachwerkstatt. Vielen Dank für sachdienliche Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 1. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Moin, Schaltungsdienst Lange in Berlin könnte eine Adresse sein. Günstig ist's dort aber nicht.Ob's noch Andere gibt weiss ich nicht. Hab immer von dort bezogen. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring Geschrieben: 1. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 ah, schaue ich gleich einmal, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring Geschrieben: 2. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Lange war fündig, zwar "teuer" , aber dafür habe ich sie jetzt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 2. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.