minichamps-sg Geschrieben: 30. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Huhu, sagt mal gibt es die Steckergehäuse an den Scheinwerfern irgendwie einzelnt... eben sind mir 3 stück in der Hand komplett zerbröselt... kann man ja so nicht lassen. Ich denke das Thema ist für viele interessant, da ich mit Sicherheit nicht er einzige bin der die Gehäuse in der Hand hat beim ausbau LG Tommi edit: Im Etk find ich nur die Buchsen bzw. rundsteckhülsen... nicht das es sowas nur in Verbindung mit Kabelbaum gibt Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 30. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 30. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Der 2. link hilft mir. da bestell ich mal von allen 2. Dank dir Andi. LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 30. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 30. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Perfekt! Hab jetzt 8 Gehäuse bestellt: 2 x Gelb abgewinkelt2 x Weiss abgewinkelt2 x Grau abgewinkelt2 x Grau gerade ( NSW ) Alles neu dann und kein gebrösel mehr Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.