Zum Inhalt springen

Steckergehäuse Scheinwerfer NFL


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

sagt mal gibt es die Steckergehäuse an den Scheinwerfern irgendwie einzelnt... eben sind mir 3 stück in der Hand komplett zerbröselt... kann man ja so nicht lassen.

 

Ich denke das Thema ist für viele interessant, da ich mit Sicherheit nicht er einzige bin der die Gehäuse in der Hand hat beim ausbau :-D

 

LG Tommi

 

edit: Im Etk find ich nur die Buchsen bzw. rundsteckhülsen... nicht das es sowas nur in Verbindung mit Kabelbaum gibt :-(

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der 2. link hilft mir. da bestell ich mal von allen 2.

 

Dank dir Andi.

 

LG Tommi :-)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt!

 

Hab jetzt 8 Gehäuse bestellt:

 

2 x Gelb abgewinkelt

2 x Weiss abgewinkelt

2 x Grau abgewinkelt

2 x Grau gerade ( NSW )

 

Alles neu dann und kein gebrösel mehr :-)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...