Allradfuchs Geschrieben: 29. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 Servus, Beim V8 umbau wirs der haken am bremspedal ja auf die andere Seite geschweisst, wie habt ihr das mit dem Halteblech für den Bremslichtschalter gelöst?? Oder passt das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 29. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 So zum Beispiel. Hier bei Verwendung der e34 Umlenkung. Blech ist nach hinten abgekantet, dass es stabil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 29. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 Super, danke euch 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 29. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 Wie machst du die Betätigung zwischen Pedal und BKV/HBZ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 30. April 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Hab mir ein Rundeisen mit 20mm zurechtgebogen, hinten und vorne Mittels einer gewindebohrung uniballlager eingesetzt. kann heute mal ein Foto machen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 30. April 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Hats schon mal wer mit dem Bremspedal vom Rechtslenker versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 30. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Also du machst ne Druckstange von Pedal bis vorne. Blöde Frage: wird da nicht "im" Pedal befestigt? Links daneben sind ja nur ca. 6-7 mm bis zum Pedalblock und außerhalb gleich der Kupplungsgeberzylinder. Ich weiß zwar nicht wies mitm Rechtslenkerpedal aussieht aber so schnell und einfach wie das umgebaut ist... Und einfach bekommen wird man so Pedale auch nicht denk ich. Zumindest dann nicht zu so einem Preis, dass es sich fuer mich lohnen wuerde da nicht schnell was ranzuschweißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.