Engo77 Geschrieben: 14. Mai 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 War ganz ok das Treffen,lockere Leute kennengelernt....auch hier aus dem Forum zb: Slothic,RalWB,Proof,VFLumbau,....und andere.Die Bewertung und pokalvergabe hätte besser sein können...ansonsten tolle Autos,Leute und Wetter (üblen Sonnenbrand abbekommen )Gruß Engin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 14. Mai 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 (bearbeitet) Das du nen sonnenbrand bekommst wundert mich aber ich hab auch auch nen ordentlichen sonnenbrand ^^ achja und danke für die kurze Stuhlprobe Bearbeitet: 14. Mai 2012 von sLothiC Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 14. Mai 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Das du nen sonnenbrand bekommst wundert mich aber :-D ....das kann auch mal bei uns Südländer passieren :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 14. Mai 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 hehehe Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 14. Mai 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Was mir bei dir aufgefallen ist RalWB, warum gehst du an der Vorderachse nicht tiefer bei 0bar ? Hinten passts aber vorne bin ich ja mim Gewinde tiefer nennt sich notlauf eigenschaft....aber da geht noch was.. Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 14. Mai 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 machst da noch was oder lässte dat so ? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 14. Mai 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 und die notlauf eigenschaft hat er schon ausprobiert! funktionierte gut da war dann nicht mehr so viel mit Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vflumbau Geschrieben: 15. Mai 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Ich hab dir auch leicht die Brust verbrannt Mal sehen wer in Bayreuth ist dann evtl mim M3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 15. Mai 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 und die notlauf eigenschaft hat er schon ausprobiert! funktionierte gut da war dann nicht mehr so viel mit ja ja der spot....:meinung: mal sehen was da noch geht..is ja noch was luft..wollte der tüv so mit den notlaufeigenschaften:schrauben: Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 18. Mai 2012 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Also bei mir war´s kein Vitamin B, hab extra nochmal nachgefragt Dem Bewerter hat scheinbar mein Auto gefallen , Pokal hin oder her sowas interessiert mich eigentlich nicht, kann ich nix mit anfangen ausser viell. mal nen Asbach-Cola draus drinken Wetter war super! Allerdings hatte ich auch nen üblen Sonnenbrand Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.