Ameise454 Geschrieben: 29. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 weitere Infos hier: http://www.bmw-scene-tauber.de/ Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 1. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 bin am start! Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 2. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Ich selbstverständlich auch Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 4. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Werde auch da sein. Schwarzes Cabbi, neuerdings mit weissen Alpinas Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 4. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Denke das ich auch da sein werde..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 5. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 wenns wetter passt werden wir auch mit n paar bmws kommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 7. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 mit prooof zusammen am Start Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 10. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 (bearbeitet) Denke das ich auch da sein werde..... ich hab auch vor zu kommen,ich meld mich am Samstag bei Dir, obs dabei bleibt. Gewaschen hab ich ihn heute auf jeden Fall mal für Sonntag(1. Mal dieses Jahr ) Bearbeitet: 10. Mai 2012 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 11. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Wir schauen gegen Mittag auch mal vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 12. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 sau cool das so viele ausm Forum kommen :daumen: Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 12. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 ...wenn alles klappt, komm ich auch mal vorbei. Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 13. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Treffen war top paar nette Leute kennengelernt, gruß an engo und lauzbub einzig die Bewertung und Pokalvergabe war bissl komisch... (z.B haben alle Z4 aufm platz nen Pokal bekommen obwohl 80% davon original waren ^^ Vitamin B? ) achja und glückwunsch an engo und lauzbub zu dem verdienten Pokal P.S RalWB und Proof habe auch sehr schöne Autos :) wie nennt sich die Farbe die du hast PRoof ?mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 13. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 (bearbeitet) War ganz gut, die Moderation der Preisvergabe hätte man noch verbessern können, z.B. den Preisträgern ein paar Fragen stellen. Hier ein paar Schnappschüsse: http://www.abload.de/gallery.php?key=xMJLt13J Bearbeitet: 13. Mai 2012 von canam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 13. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Meine Mädels haben leider umdisponiert...Familientag im Wildpark. Deshalb wurde das Treffen für mich gestrichen Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim2 Geschrieben: 13. Mai 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Ein Video gibts auch Zitieren twmedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vflumbau Geschrieben: 13. Mai 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Ja ich war auch da waren doch viele e30 da aber sind auch viele nicht reingefahren war vorher auch draußen....bin dann um halb 4 gefahren mit dem dreckigsten auto am Platz mit Abstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 14. Mai 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 war doch n ganz nettes treffen viele schöne autos (und e30 :)).Die Pokalvergabe fand ich allerdings auch etwas komisch. Da haben doch viele nen Pokal bekommen wo ich mich schon frag wie da bewertet wurde (Vitamin B und so)Aber wir haben uns auf jeden fall vorgenommen nächstes Jahr wieder zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 14. Mai 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 (bearbeitet) Ich fand das Treffen auch klasse, war schön wieder paar neue Leute aus dem E30 Talkkennenzulernen und nette Gespräche zu führen.Wetter auch super mitgemacht, nur leider hab ich am Abend erst gemerkt,das ich vor lauter quatschen so gut wie keine Bilder gemacht hab Bearbeitet: 20. März 2015 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 14. Mai 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Wetter war prima..location passte ..ein paar nette Leute wiedergetroffenna zu der Bewertung sag ich mal nix..die 80 schönsten auf dem Platz ist recht subjektiv zubetrachten.Besser es würde in Kategorien bewertet. Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 14. Mai 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Treffen war top paar nette Leute kennengelernt, gruß an engo und lauzbub einzig die Bewertung und Pokalvergabe war bissl komisch... (z.B haben alle Z4 aufm platz nen Pokal bekommen obwohl 80% davon original waren ^^ Vitamin B? ) achja und glückwunsch an engo und lauzbub zu dem verdienten Pokal P.S RalWB und Proof habe auch sehr schöne Autos :) wie nennt sich die Farbe die du hast PRoof ?mfg Deep Purplish Blue Metallic:angeber: Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 14. Mai 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 ich schließe mich da crank-sr und ralwb an. Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 14. Mai 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Treffen war top paar nette Leute kennengelernt, gruß an engo und lauzbub einzig die Bewertung und Pokalvergabe war bissl komisch... (z.B haben alle Z4 aufm platz nen Pokal bekommen obwohl 80% davon original waren ^^ Vitamin B? ) achja und glückwunsch an engo und lauzbub zu dem verdienten Pokal P.S RalWB und Proof habe auch sehr schöne Autos :) wie nennt sich die Farbe die du hast PRoof ?mfg Deep Purplish Blue Metallic:angeber: Deep Purplish Blue Metallic Cocktail Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 14. Mai 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 P.S RalWB und Proof habe auch sehr schöne Autos :) wie nennt sich die Farbe die du hast PRoof ? mfg Das kompliment kann ich nur zurück geben. Dein auto gefällt mir auch richtig gut!!!!! Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 14. Mai 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 danke .......ich hab schonnee gehhilfe... Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 14. Mai 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Was mir bei dir aufgefallen ist RalWB, warum gehst du an der Vorderachse nicht tiefer bei 0bar ? Hinten passts aber vorne bin ich ja mim Gewinde tiefer Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.