Acid Geschrieben: 29. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 Hi, ich mache mir schon einige Tage über eine Vollaktive anteuerung meinre Front LS Gedanken, da ich einen 4 Kanal verstärker habe und kein Hecksystem verbauen werde. Folgendes Setup ist verbaut: Rainbow Sax 165.2 FrontsystemPhase Evolution RS4 EndstufePioneer DEH 80 PRS Radio Aktuell habe ich die LS über die Rainbow Weiche laufen, sollte ich lieber die Weichen rausmachen und jedem Mittel u. Hochtöner an einen eigenen Kanal anschließen? Bin mir da etwas unsicher, weil normalerweise brauchen die Hochtöner ja die weichen oder nicht? LG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 29. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 Ist Machbar aber ich würde es nicht so machen,denn diese einstellung anschliessend kann sehr schnell daneben gehen. Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.