Zum Inhalt springen

Ausfahrt heute..


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schöne Bilder Volker. Ich wär heute auch sehr gerne offen gefahren bei diesem herrlichen Wetter, hab aber leider einen steifen Hals und konnte deswegen nur als Beifahrer geschlossen am Verkehr teilnehmen. :-(

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder Volker. Ich wär heute auch sehr gerne offen gefahren bei diesem herrlichen Wetter, hab aber leider einen steifen Hals und konnte deswegen nur als Beifahrer geschlossen am Verkehr teilnehmen. :-(

 

 

:cry:...sehr schade, bei dem Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar kein Foto von meinem Cabriolet gemacht, aber ich bin mit Schatzi auch 200 km durch das Fichtelgebirge getingelt.

 

Traumhaft, es ist immer wieder ein Genuß, offen durch die gegend zu cruisen, ohne Ziel, ohne Zeitdruck, ohne Dach :-D

IMG_0616.JPG

IMG_0620.JPG

IMG_0622.JPG

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schöne Ausssichten,fahre gleich auch los in den Urlaub,Dach auf ,Mädel einpacken und los.Die Vorfreude steigt durch die Aufnahmen von dir noch mal bis ins ..... an.Gute Stunde noch dann geht´s ab.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...