Manek84 Geschrieben: 26. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Hi gemeinde ! möchte meinem e30 etwas auf die Sprünge Helfen,und bin auf der suche nach einem M20 B25 Katlos Motor. meine frageist, ist ein deutlicher unterschied zu spüren im vergleich zu einem M20 B25 mit Kat ? ziehe auch in erwägung einen 2,7l umbau als Übergang zu meinem Absoluten Ziel, aber habe leider nicht die Zeit selber einen auf zu bauen. wollte gerne einen Plug & Play umbau in meinen 320i machen. mein Absolutes Ziel ist aber ein S38B38 umbau in meinen E30. Gibt es hier jemanden der so einen Umbau auf S38B38 machen würde wen ich ihm das Auto hinstelle ? Auf welche Kosten kann man sich da einstellen mit allem Drum und Dran ?? komme ich mit ca, 10.000eur hin ? Welchen Rat gebt ihr mir mit auf den weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.