pretorian23 Geschrieben: 25. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Hallo ich habe einen m30b35 im e30.Ich habe meiner meinung nach seit ein paar tagen nichtmehr die volle leistung. Es ist nicht viel was fehlt aber er ging schonmal besser. Im stand hält der motor die drezahl hat jedoch immer mal wieder einen verbrennungsaussetzer. Wenn man das gas nur gaaaanz kurz leicht antippt sinkt die drezahl ab bis kurz vor motorstillstand, fängt sich dann aber wieder. Ist das normal? Kann man den motor im e30 auslesen\ausblinken? Hab beim umbau den 325i nfl kabelbaum verwendet der eine diagnosebuchse hat. Zitieren Never change a running system ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 25. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 evtl. zieht er Falschluft! Das war zumindest bei meinem der Fehler!Einfach mal im Bereich der Ansaugbrücke etwas Bremsenreiniger sprühen. Steigt die Drehzahl wirds wohl daran liegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Nockenwelle eingelaufen? mein erster M30 hatte genau dieselben Symptome. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pretorian23 Geschrieben: 26. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Oo mach mir keine angst mit nockenwelle eingelaufen :( werd spätestens am Sonntag sowiso mal die ventile einstellen und dann die welle begutachten. Zitieren Never change a running system ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.