dieseldunst Geschrieben: 25. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Hallo Leute, mich nerft gerade das riesige Spiel im Antriebsstrang meines e30. Neue Tonnenlager sind verbaut und das Diff ist auch in Ordnung. Wenn man das Auto auf der Bühne hat, merkt man (mit eingelegtem Gang) ein deutliches Spiel, wenn die Räder gleichzeitig vor und zurück bewegt werden. Wenn kein Gang eingelegt ist, kann man im Leerlauf ein Klacken erzeugen indem das Kupplungspedal schnell losgelassen wird (nachdem das Kupplungspedal eine Weile gedrückt wurde). Schaut also nach Spiel im Getriebe bzw. Übergang zur Kupplung aus. Hat da von euch jemand Erfahrung was man dagegen unternehmen könnte? Das Getriebe hat so um die 120tkm, weswegen es mich wundert, dass es nun so stark verschlissen sein soll Vielleicht kennt ja jemand das Problem. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.