gz_boy Geschrieben: 24. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Hallo habe letztens einen 325er Coupe entdeckt...GewindefahrwerkOZ Futura Felgen in 9 und 10x17 Reifen sind gutM-packetTeillederalles eingetragen Baujahr weiß ich noch nicht, Bilder hab ich auch keine soll 1500 euro kostenjedoch hat das ding keinen Motor.... ist er das Geld werd?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 24. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Wenn er nich total verfault ist würd ich sagen allemal, ja. Motor is ja schnell und billig besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 24. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 ne hat fast garkein Rost,leichter unfall der repariert wurde vorne rechts unterm Kotflügel, nichts verzogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.